Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/.sites/122/site2610/web/modules/mod_headerpic/mod_headerpic.php on line 18 Deprecated: htmlspecialchars(): Passing null to parameter #1 ($string) of type string is deprecated in /home/.sites/122/site2610/web/modules/mod_headerpic/mod_headerpic.php on line 19

Logo NatuerlichLernen oH v2

 

© undrey / fotolia.com

Gemeinsame Yogastunden im Jahreskreis

Der Sonntag-Vormittag .... zum Faulenzen und Zeit miteinander verbringen ... vielleicht aber auch um bei einer gemeinsamen Yoga-Stunde in die jeweilige Jahreszeit einzutauchen und gemeinsam ein bisschen Ruhe in den Alltag zu bringen.

Der Familienalltag kann ganz schön stressig sein und uns emotional und körperlich sehr fordern. Schön, wenn wir hier gemeinsam eine kurze Auszeit nehmen können, den Familienzusammenhalt stärken und so Stresspegel und Anspannung wieder etwas senken.

Die Familienyoga-Stunde ist wie eine Kinderyoga-Stunde aufgebaut und so können auch Eltern / Großeltern / Tanten und Onkeln wieder in eine wunderbare Fantasiewelt eintauchen. Mit lustigen Spielen, Partnerübungen, Massagen oder Meditationen stärken wir die Verbindung zwischen den einzelnen Familienmitgliedern und das trägt zur positiven Kommunikation und einem friedvollen und achtsamen Umgang in der Familie bei.

Ab drei Familien starten wir ein Stunde!

Preis pro Einheit: Erwachsene € 15,-- Kinder € 5,-- (Alter ca. zw. 4-10 Jahren)

 

 ANFRAGEN UND ANMELDUNG unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!