Logo NatuerlichLernen oH v2

 

@ Natürlich Lernen/Obetzhofer

Entdeckungsreise in den Wald beim Pressbaumer Ferienspiel

Im Rahmen des Pressbaumer Ferienspiels können alle Kinder von 6 bis 10 Jahren wieder einen erlebnisreichen Vormittags-Ausflug mit unseren Waldpädagoginnen unternehmen. Diesmal erforschen wir die Natur mit allen Sinnen im Waldgelände beim Gasthaus Fink in der Au.

Wir begeben uns auf die Suche nach den Spuren der Waldtiere, erproben uns bei lustigen Wahrnehmungs- und Geschicklichkeitsspielen im Gelände und beim Anlegen eines Barfußweges durch den Wald. Anschließend stärken wir uns beim Würstelgrillen am Lagerfeuerplatz des Gasthauses.

Bei Schlechtwetter findet die Veranstaltung mit Spielen und Basteln in der Gaststube statt.

20170622 103117Datum: Mittwoch, 10. Juli 2019
Uhrzeit: 9:00 bis 12:00 Uhr
Alter: 6-10 Jahre (mind. 6, max. 16 Teilnehmer)
Ort: Treffpunkt Gasthaus Fink in der Au, In der Au 1, 3443 Pressbaum
Kosten: € 8,-- pro Kind, inkl. Würstel und Getränk
Sonstiges: Bitte dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk anziehen sowie Getränkeflasche für die Waldtour mitgeben. Ggf. Sonnenschutz und Insektenschutz verwenden.

Durch das Programm führt Waldpädagogin Irene Obetzhofer.

Bitte um verbindliche Anmeldung direkt bei der Stadtgemeinde Pressbaum jeweils eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02233/52232-0.