Logo NatuerlichLernen oH v2

 

© Natürlich Lernen

Kunst in der Natur im Naturpark Eichenhain

Ein Waldausflug der anderen Art im Naturpark Eichenhain für kleine und große Naturbegeisterte: Wir schärfen unsere Sinne und entdecken dabei die Wunder der Natur. Mit viel Fantasie und Kreativität gestalten wir Bilder oder formen Skulpturen mit den Materialien, die uns die Natur zur Verfügung stellt. 

Hier gibt es kein richtig oder falsch, keine Bewertungen oder Benotung. Hier können sich Kinder und Erwachsene frei entfalten und ihre Beziehung zur Natur entdecken. Ob gemeinsam im Team, oder als einzelne Baumeister erfreuen wir uns am eigenen Tun!

 

Landart cr Natuerlich lernenTermine:
SO,  28. April 2019
 14:00 bis 16:30 Uhr

Treffpunkt:
Parkplatz Unterkirchbacherstraße / Klammweg
St. Andrä/Wördern

>> Anfahrtsplan

Kosten:
Erwachsene EUR 15,-
Kinder EUR 8,-

Ausrüstung:
Dem Wetter angepasste Kleidung, ggf. Insektenschutzmittel, evtl. Jause und Getränk (Einkehr in der näheren Umgebung möglich, z.B. Hotel-Restaurant Marienhof, Gasthaus Hauser)

Anmeldung erforderlich:
Mag. Doris Lackner, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!